KUNSTVEREIN - GEMEINSAM KREATIV

KUNSTVEREIN
BAD VILBEL e.V.

Frankfurter Straße 75

61118 Bad Vilbel

Tel: 06101-580082

Fax: 06101-580083

info@kunstverein-badvilbel.de

 

Kunstverein Bad Vilbel

IBAN:  DE46 5019 0000 0001 1238 23

BIC:  FFVBDEFF

 

Büro-Öffnungszeiten:

donnerstags von
14:30–17:30 Uhr

Quellenfest in Bad Vilbel - Bildhauerei zum Ausprobieren

  Auch ganz junge Menschen müssen zur Kunst hingeführt werden, nur so kann Interesse, gerade auch für Gegenwartskunst, geweckt und ein Publikum für morgen gewonnen werden. Unter diesem Gesichtspunkt ist es uns immer ein Anliegen als Vermittler zwischen Künstlern und Publikum zu wirken, junge Künstler zu fördern und Basisarbeit zu leisten.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die unsere Vereinsarbeit unterstützen möchten!

 

NEU: Offener Maltreff für Erwachsene jetzt auch am Abend! Donnerstags, 19 bis 21 Uhr.

Der Kunstverein Bad Vilbel ist ein Treffpunkt für lokale Künstler und Kunstschaffende. Er bietet seinen Mitgliedern einen Ort des Austausches, der Präsentation und Raum für gemeinsame Aktivitäten.

 

Durch öffentliche Kreativangebote - wie zum Beispiel beim Vilbeler Quellenfest, dem Stadtfest oder auch dem Dottenfelderhof-Fest - ist der Kunstverein ein wichtiger Partner der lokalen Kulturszene.

 

Mitglieder können zu einem reduzierten Preis an den Kursen der Kunstschule teilnehmen.

 

Kunstverein Bad Vilbel e.V. • Frankfurter Straße 75 • 61118 Bad Vilbel