AUSSTELLUNGEN

KUNSTVEREIN
BAD VILBEL e.V.

Frankfurter Straße 75

61118 Bad Vilbel

Tel: 06101-580082

Fax: 06101-580083

info@kunstverein-badvilbel.de

 

Kunstverein Bad Vilbel

IBAN:  DE46 5019 0000 0001 1238 23

BIC:  FFVBDEFF

 

Büro-Öffnungszeiten:

donnerstags von
14:30–17:30 Uhr

2017: In der Reihe "Kunst in der Alten Mühle" präsentierten 15 KursleiterInnen der Kunstschule ihre Werke

  Wir möchten zeitgenössische Kunst in verschiedenen Arten präsentieren und dem öffentlichen Publikum in Bad Vilbel und Umgebung zugänglich machen. Dazu gehört für uns in erster Linie die Kunst regionaler Künstler.

 

In den letzten 19 Jahren konnte der Kunstverein vielfältige Einzel- und Gruppenausstellungen von aktiven Künstlern aus den eigenen Reihen initiieren und organisieren. Auch beteiligt sich der Verein und seine Künstler immer wieder an öffentlichen Kunstprojekten und trägt so zu einem vielfältigen kulturellen Umfeld bei.

 

Für alle Ausstellungen im Kunstverein Bad Vilbel ist Vorstandsmitglied Herta Maria Reitz verantwortlich.
Kontakt: hertareitz@t-online.de

Die folgenden Ausstellungsprojekte werden vom Kunstverein Bad Vilbel e.V. und/oder den aktiven Künstlern im Verein organisiert und können dank der Unterstützung durch die Stadt Bad Vilbel und das Kulturamt, sowie weiterer Förderer in verschiedenen, öffentlichen Räumen stattfinden:

 

Ausstellungsreihe "Kunst in der Mühle" und der "Künstlerweihnachtsmarkt".

 

Kunstverein Bad Vilbel e.V. • Frankfurter Straße 75 • 61118 Bad Vilbel